Anhänger gehäkelt und individuell verziert

Anhänger Püppchen

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich mag es das Haus, die Wohnung zu dekorieren. Natürlich mit eigenen Kreationen. Ob Fensterdekoration, Tür oder Raumdekoration. Es kommen meine eigenen kreativen Ideen zum Einsatz. Vor einigen Jahren kam mir die Idee, kleine Dekorationen zu gestalten und zu designen. Ich häkel Anhänger und je nach Jahreszeit und Wunsch werden diese dann von mir verziert. Den Möglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt. Frühling, Sommer, Herbst und Winter, aber auch zu den Feiertagen kommen die Anhänger zum Einsatz.

Anhänger Püppchen
Anhänger Glück

Jeder Mensch kann ein wenig Glück gebrauchen. Deshalb sind auch die Anhänger Glück entstanden. Sie bereiten schon sehr viel Freude nur beim Anschauen. Dafür findet jeder ein Plätzchen, sei es das Fenster, die Tür oder direkt in Deinen Räumen. Ein wunderschöner Hingucker für Deine Besucher. Was meinst du was passiert, wenn Du ein Geschenk verpackt hast und dann diesen Anhänger an das Geschenk hängst? Der Anhänger bereitet ganz viel Freude.

Anhänger Glück

Die Anhänger können in allen Farben passend zu dem Motiv gehäkelt werden, alles ist möglich, auch mehrfarbig. Ganz nach den Wünschen und Vorstellungen. Hier sind den Möglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten.