Anhänger Glück

Gehörst Du auch zu den Menschen, die Ihren Lieben mit einem kleinen Geschenk, Glück zum neuen Jahr wünschen? Ich mache das auch sehr gerne, aber in Form von Unikaten. Diese werden von mir liebevoll gehäkelt und verziert, je nach Jahreszeit, Feiertag, Geburtstag. Die Anhänger kommen immer sehr gut an, es sind Unikate, die es in keinem Geschäft zu kaufen gibt. Für die Anhänger, wie für alle anderen handgemachten Unikate, verwende ich hochwertiges Material.  100% Baumwolle. 

Die Anhänger können in verschiedenen Farben gehäkelt werden, passend zum Motiv. So entsteht eine schöne Dekoration für Tür und Fenster. Oben habe ich eine Luftmaschenkette eingearbeitet, so kannst Du die Anhänger einen Ort Deiner Wahl anhängen. Als Fenster-Dekoration sind es echte Hingucker. Den Möglichkeiten sind hier kaum Grenzen gesetzt. Ich würde mich sehr auf Deinen Besuch bei Pinterest freuen, vielen Dank.

Die Anhänger geben ein schönes Bild ab, wenn Du sie an ein fertiges Geschenk befestigst. Auf diese Weise kannst Du aber auch Wein, oder Sektflaschen aufhübschen, damit gibst du Deinen Geschenken einen ganz individuellen Touch.

Mit meinen kreativen Anhängern, kannst Du aber auch dein Zuhause verschönern. Ganz nach Deinen Wünschen und ganz individuell.  Auch was die Farben betrifft, können diese an deine Einrichtung angepasst werden. Du kannst die Anhänger aber auch das ganze Jahr verwenden, je nach Motiv. Und immer wenn Du diese kreativen Anhänger siehst, werden sie ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern. Ich kann mir vorstellen, Dir fallen noch viel mehr Ideen ein, wie Du diese Unikate verwenden könntest.