Dekorative Geschenkideen

Dekoration
Tischdekoration gehäkelt

Was schenke ich nur? Gerade für Angehörige, die vermeintlich schon alles besitzen, ist es nicht leicht das Passende zu finden. Wie wäre es, mit Unikaten, die liebevoll gehäkelt werden und dazu noch praktisch sind? Ich finde die Tischdekoration als Set sehr schön. Die Farben können passend auf die Person, der es geschenkt werden soll, abgestimmt werden.

Glas umhäkelt mit einem Untersetzer passend gehäkelt.

Die umhäkelten Gläser geben ein sehr schönes und vor allem kreatives Bild auf jedem Tisch ab. Auf dem Schreibtisch gefüllt mit Kugelschreibern oder anderen Dingen, die benötigt werden. So entsteht mit einfachen Mitteln Ordnung auf jedem Schreibtisch. Ein passender Untersetzer oder ein Deckchen dazu und schon macht das Arbeiten gleich viel mehr Freude. Probiere es doch einfach einmal aus.

Untersetzer in glänzender Wolle gehäkelt, eine schöne Idee für deine nächste Party, den nächsten Geburtstag, aber auch für jede andere Feierlichkeit geeignet. Die Untersetzer fallen auf, weil sie wunderschön glänzen. Auf einem kreativ gedeckten Tisch ein echter Hingucker, welches zu Gesprächen anregt. Die Untersetzer können mit Wollresten gehäkelt werden. auch was das Material angeht, alles ist möglich.

Untersetzer gehäkelt