Fußball Schultertücher individuell gehäkelt

Schultertücher gehäkelt

Die lange herbeigesehnten Fußballspiele der WM und der EM sind immer ein besonderes Ereignis. Egal ob im Stadion Live dabei oder zu Hause mit vielen Freunden am TV. Die Fans fiebern mit und schließen sogar Wetten ab, welche Mannschaft den Pokal erringen wird.

Zur Einstimmung, aber auch zur Erinnerung an dieses tolle Event, habe ich mit viel Liebe und Leidenschaft Schultertücher in den Farben schwarz, rot, gold gehäkelt.

Sehr warmes, dickes Fußballtuch gehäkelt, Handarbeit

Als leidenschaftlicher Fußballfan liebst du ganz sicher auch die Bundesliga. Du unterstützt Deinen Lieblingsverein, vielleicht direkt im Stadion. Auch hier ist es möglich ein tolles Schultertuch mit den Farben Deines Lieblingsvereins zu häkeln. Dann bist du immer gerüstet, vor allem auch im Winter. Das Tuch wird sehr wärmend an Deinen Körper schmiegen. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl. Die Wolle kratzt nicht. sie ist sehr kuschelig und vor allem warm.

Schultertuch für den Fußball in den Farben schwarz, rot, gold.