Fußball

Fußballtuch in liebevoller Handarbeit für Fans zur WM 2018

Fußballtuch in liebevoller Handarbeit für Fans zur WM 2018

Freust Du Dich auch schon auf das große Spektakel, das uns dieses Jahr wieder erwartet? Die WM wird sicherlich auch 2018 ein Ereignis, das uns begeistern wird! Wenn Du dich jedoch als Fan zu erkennen geben möchtest, gibt es unzählige Fanartikel für Dich. Lasse Dir doch von mir ein schönes, kuschelig weiches Tuch häkeln. Extra für die diesjährige WM ist es selbstverständlich in den Farben Schwarz, Rot und Gold gehalten.

Und wenn Du möchtest, ist Dein neues Tuch für die WM mit einer Länge von ca. 70 cm und einer Breite von ca. 145 cm auch herrlich groß, sodass Du Dich bei Bedarf auch einmal einkuscheln kannst.

Durch das luftige Muster ist ein solches Fußballtuch immer auch ein Eyecatcher, wie Dir die Fotos sicherlich beweisen.

Wenn Du ein solches Fußballtuch für die WM 2018 in den Farben Schwarz, Rot und Gold bei mir bestellst, kostet die Wolle 20 Euro, und für die Häkelarbeit berechne ich Dir 60 Euro.

Es ist natürlich möglich, am Preis noch zu sparen. Schicke mir einfach Deine Wolle, denn dann wird nur der Preis für die Arbeit berechnet.

Auch ein Tuch in anderen Farbgebungen kann ich natürlich jederzeit für Dich häkeln! Jedes Tuch ist ein unverwechselbares Unikat, und Du wirst sicherlich begeistert sein.

Melde Dich doch am besten gleich bei mir, damit wir alles Weitere besprechen können!

Happy Animals: Malen lernen im fröhlichen Online- Kreativkurs

 

 

Kommentar verfassen