Hole Dir diese schönen Erinnerungen an die Kindheit zurück

Funkelnder Schneemann für alle Gelegenheiten

Der Schneemann steht seit dem 18 Jahrhundert als Inbegriff für den Winter und eroberte ab dem 19. Jahrhundert als Symbol für die Weihnachtszeit ganz Deutschland und besonders die Kinderherzen. Die funkelnde Deko-Figur kann mit Deinen Lieblingsfarben besetzt werden. Jeder Schneemann wird liebevoll von Hand gearbeitet, kann aber zusätzlich noch personalisiert werden. Eine tolle Geschenkidee, die nicht nur zu Weihnachten gut ankommen wird. Versehen mit einem Logo oder einem Foto wird Dein Geschenk zu einem besonderen Botschafter.

Schneemann in Paillettentechnik

Der Winter ist für viele Menschen die Zeit, die sie mit Vorliebe zu Hause verbringen. Es ist doch auch zu gemütlich, in der warmen Stube zu sitzen und den tausenden Schneeflocken zuzusehen, wie sie da draußen langsam zu Boden fallen. Vor allem für die Kinder ist dies eine Zeit der fröhlichen Spiele im Schnee. Das war auch schon so, als Du selbst noch jung warst. Erinnerst Du dich noch an die wilden Schneeballschlachten, mit Deinen Freunden?

Schneemann liebevoll in Paillettentechnik gefertigt

Und sicherlich hast du mit Deinen Freunden den ein oder anderen Schneemann im Garten der Eltern gebaut, oder? Das war ein Spaß, wenn der kalte Geselle im Garten stand. Und ebenso viel Freude wirst du an diesen süßen Schneemännern haben. Diese werden in liebevoller Handarbeit in Paillettentechnik gefertigt. eine wunderschöne Dekoration für den Innenbereich.

Schneemann in den Farben lila und weiß.

Diese süße Deko-Figur glitzert nicht nur zur Weihnachtszeit, denn Objekte als Paillettenkunst können schnell zu begehrten Sammelobjekten werden. Auch wenn diese klassische Symbolik für den Winter steht und zu dieser Jahreszeit besonders gerne verschenkt wird, so sind Sammler an keinerlei Jahreszeiten gebunden. Der Welttag des Schneemanns wird übrigens am 18 Januar jeden Jahres gefeiert.

Schneemann in den Farben Blau und Weiß