Kreative Untersetzer

Dekoration

Ränder von Kaffee, Tee oder Wein auf dem Tisch mag niemand. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, ein solches Malheur zu vermeiden. Als Individualist kaufst Du sicher keine Massenware, die in unzähligen Haushalten zu finden sind.

Schmücke auch Du dein Zuhause mit diesen herrlichen Ornamenten. sie können in allen Farben gehäkelt werden, einfarbig, mehrfarbig, aber auch im Farbverlaufsgarn, kommen diese Untersetzer sehr gut an. Die Untersetzer gibt es so kein zweites Mal auf der Welt. Die praktischen Untersetzer sind ein perfektes Mitbringsel, aber auch ein unvergessenes Geschenk für den nächsten Geburtstag in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Mit einer solchen Idee landest du ganz sicher immer einen Treffer und bleibst beim Beschenkten in bester Erinnerung.

Die Untersetzer können genau auf die Person abgestimmt werden, der es geschenkt werden soll, gerade was die Farben und Muster betreffen. Sie können in den Farben gehäkelt werden, passend zur Einrichtung. Mandala Art passt immer und sieht wunderschön aus. Hier sind keine Grenzen gesetzt, alle Farben sind möglich. Auch was das Material angeht. diese kreativen Untersetzer können auch mit Wollresten gehäkelt werden. Ich häkel sehr gerne mit hochwertigem Material, wie 100% Baumwolle. Das geht schnell und du hast immer ein Geschenk parat.

1 thought on “Kreative Untersetzer

Comments are closed.