Weihnachtliche Dekoration

So langsam geht es schon wieder los, viele beginnen schon mit der weihnachtlichen Dekoration. Viele Menschen machen sich jetzt Gedanken darum, wie es werden soll. Wir wissen alle, die Zeit vergeht wie im Flug. Wir drehen uns um, und Weihnachten ist da. Viel schöner wäre es doch, wenn wir die schöne Vorweihnachtszeit etwas geniessen könnten, oder?

Seit vielen Jahren häkel ich Anhänger, die man vielseitig verwenden kann, nicht nur zur Weihnachtszeit. Diese werden dann noch passend verziert und so entsteht eine schöne Dekoration, Geschenkidee, Mitbringsel, oder einfach zum selbst behalten. Ein echter Hingucker für das Fenster, die Tür, oder auch als Raumdekoration.

Stell dir einmal vor, Du verpackst deine Geschenke und befestigst einen Anhänger an das Geschenk, somit zauberst Du dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht und das Geschenk bekommt noch einen ganz individuellen Touch.

Dekoriere doch einmal deine Wohnung, Dein Haus mit diesen kreativen Anhängern. Deiner Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Probiere es doch einfach einmal aus.

Anhänger gold/rot gehäkelt, weihnachtlich, festlich