Wirkungsvolle Geschenkideen

Wirkungsvolle Geschenkideen für die schöne Winterzeit, liebevoll gehäkelt.  Du bist noch auf der Suche, nach einem ganz Besonderen Geschenk für Deine Lieben? Es gibt unendlich viele Ideen DIY, die man mit einfachen Mitteln selber machen kann. Du kennst doch sicher noch diese Holz Gardinenringe, vielleicht nutzt Du diese für Deinen Gardinen, daraus kann man tolle Geschenkideen gestalten.

Hier habe ich einen Holz Gardinenring verwendet, diesen umhäkelt und passend zu der Jahreszeit verziert. Eine schöne Dekoration zum Neuen Jahr, zur Winterzeit als Geschenkidee ein echter Renner. Du könntest noch einen Anhänger einarbeiten, und eine tolle Fenster Dekoration daraus zaubern. Ein echter Hingucker für Deine Besucher, Nachbarn, Freunde und Familie. 

Anhänger Schneemann

Als Geschenkideen oder Mitbringsel eignen sich diese süßen Anhänger. Auch hier verwende ich einen Gardinenring, umhäkel diesen Blickdicht, bis nichts mehr von dem Holz Gardinenring zu sehen ist. Danach werden noch einige Runden gehäkelt mit einem schönen Abschluss. Dafür gibt es  etliche Möglichkeiten. Ich häkel noch eine Luftmaschenkette als Anhänger. Anschließend wird der Anhänger je nach Jahreszeit verziert.  Ich verwende hier winterliche Motive.

Ich habe noch eine weitere schöne Idee, die sehr gut ankommt und angenommen wird. Ich fertige aus dem Holz Gardinenring einen Bilderrahmen. Ein ganz persönliches Geschenk, welches in Handarbeit angefertigt wird. Was gibt es schöneres? Ich häkel einen Anhänger, wie oben beschrieben. Danach wird ein persönliches Foto eingeklebt und Du hast ein tolles Geschenk. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Geschenkideen für Oma und Opa sind immer recht schwierig zu finden, sie haben schon alles. Wie wäre es denn, wenn Du ihnen einen Anhänger mit einem Foto von Dir schenkst? Ich kann mir vorstellen, darüber würden Sie sich riesig freuen. 

Bilderrahmen gehäkelt und mit einem Foto verziert

Die Anhänger können in allen Farben gehäkelt werden. Ich könnte mir vorstellen, das wäre auch eine tolle Idee für Tierliebhaber. Ein echtes Unikat.  Dir fallen dazu, ganz sicher noch viele anderen Ideen ein.